Erzieher (d/m/w) für den Krippen- oder altersgemischten Bereich gesucht ! (VZ) (10631)

Erzieher (d/m/w) für den Krippen- oder altersgemischten Bereich gesucht ! (VZ)

Die pme Familienservice Gruppe ist der führende Anbieter von Mitarbeiterunterstützungslösungen in Deutschland.  

Als größter Träger betriebsnaher Kinderbetreuungseinrichtungen suchen wir für unsere 7-gruppige Kindertageseinrichtung Stadtwaldkinder (5 Krippengruppen, 2 altersgemischte Gruppen) in Köln-Lindenthal, Dürener Straße 386, eine pädagogische Fachkraft, die mit Engagement und guten Ideen dazu beiträgt, dass unsere Einrichtung für Kinder und Eltern etwas Besonderes ist.

Du beschäftigst Kinder nicht, sondern traust auch schon den Kleinsten Bildung zu?

Dir ist es wichtig, Kinder entdecken zu lassen?

Du gibst Kindern Antworten, die zum Weiterdenken auffordern?

Du stehst mit Kindern in Beziehung und beobachtest aufmerksam, worauf sie Antworten finden möchten?

Du findest Dich in diesen Fragen wieder ? Wir bieten Dir ...

  • eine Beschäftigung in Vollzeit (mind. 35 Std.) ab Januar 2020
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem bunten Team
  • eine abwechslungsreiche sowie herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • einen guten Betreuungsschlüssel
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, pädagogische Fachberatung, Supervision
  • diverse Benefits wie z.B. Getränke und Verpflegung, vergünstigtes Jobticket, pme-Kollektion, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fitnesscard, etc.
  • Nutzung unseres umfangreichen Dienstleistungsangebots auf dem Gebiet von Work-Life-Balance
  • Bezahlung gemäß Haustarif (orientiert an TVöD)

Du bist genau richtig bei uns...

Deine Ausbildung ist idealerweise Erzieher (w/m/d), Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d).

Oder Du hast ein Studium der Sozialpädagogik, Frühen Kindheit, etc. absolviert.

Du hast Freude daran, Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, sie in ihrer Individualität zu bestärken und unser pädagogisches Konzept weiter zu entwickeln. Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und eine Portion Humor runden Dein Profil ab

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann leg los uns ...

Bewirb Dich mit deinen aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unsere Homepage unter www.familienservice.de/karriere und überzeuge uns von Deiner Person.Bei Fragen kontaktiere uns gerne per Email oder Telefon. Deine Ansprechpartnerin ist Anika Lietzke, Leiterin unseres Kitamanagements.E-Mail: bewerbung-koeln@familienservice.de, Tel.: 0221 – 752122-34.Wir freuen uns auf Dich!

    Tolle Neuigkeiten

    Wir haben die Auszeichnung Leading Employer 2019 erhalten und gehören damit zu den 1 % der Top Arbeitgeber in Deutschland, die für ihre herausragende Qualität und Attraktivität ausgezeichnet wurden.

    Du willst auch Teil des Teams bei einem der Top Arbeitgeber Deutschlands sein? Dann bewirb dich schnell, direkt hier auf unserer Stellenbörse. Wir freuen uns auf dich!

    Stadt: Köln

    Stunden: 40

    Eintrittsdatum: 01.01.2020

    Vertragsart: Vollzeit