Teammitglieder für den Bereich Office-Management (d/m/w) (10564)

Du suchst einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativem Unternehmen, bei dem Deine Ideen willkommen sind und Du als Mensch wichtig bist? Bei uns bist Du richtig!

Im Herzen von Frankfurt suchen wir ab sofort zwei engagierte Teammitglieder (d/m/w) für unser Office-Management-Team mit 20 bis 40 Std./Wo. unbefristet. 

Die pme Familienservice Gruppe ist seit fast 30 Jahren der führende Work-Life-Balance-Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Wir beschäftigen rund 1.900 Teammitglieder und sind Träger von über 60 Kindertageseinrichtungen an mehr als 25 Standorten. Seit Jahren gehören wir zu den Top-Arbeitgebern und den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.

Das bieten wir dir: 

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden soliden Unternehmen
  • Apple Laptop und iPhone stehen Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
  • Kostenfreie Mittagsverpflegung, Frühstückssnacks und Heißgetränke
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team im Rahmen unserer Öffnungszeiten (8:00 – 20:00 Uhr, Mo-Fr und 1. Samstags im Monat flexibel)
  • Ein günstiges Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Diverse Vergünstigungen, wie z.B. Fahrradleasing mit „Jobrad“
  • Unser Dienstleistungsportfolio steht Dir als Teammitglied zur Verfügung, z.B. Kinderbetreuung als Back-up oder Ferienprogrammnutzung, Beratung zu Pflege, LebenslagenCoaching, etc.
  • Individuelle Weiterentwicklung im Rahmen unseres Qualifizierungsangebotes 
  • Ein attraktives und vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot – Wir fördern gesundes Leben!
  • Regelmäßig spannende Teambuilding-Events
  • Ein jährliches Freikontingent aus der pme-Kollektion für Berufsbekleidung

Dein Job bei uns:

  • Du repräsentierst den pme Familienservice - professionell – menschlich - erfahren
  • Du empfängst und betreust unsere Besucher und Seminarteilnehmer
  • Du übernimmst die telefonische Anfragenaufnahme im bundesweiten virtuellen Team, auch auf englisch
  • Du setzt unser kunden- und serviceorientiertes Empfangskonzept professionell um
  • Du bist an der organisatorischen Vorbereitung von unseren Veranstaltungen beteiligt
  • Du pflegst unser Datenmanagement 
  • Du erledigst allgemeine organisatorische Aufgaben

Das erwarten wir von Dir: 

  • Eine aufgeschlossene und sympathische Art zu kommunizieren
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Telefon- und/oder Kundendienst
  • Hohe Beratungskompetenz und Servicementalität sind für Dich selbstverständlich
  • Du verstehst es, Dich jederzeit auf unterschiedliche Gesprächspartner bestens einzustellen
  • Ein hohes Maß an Engagement und Spaß am organisieren sowie koordinieren
  • Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie im aktiven Kundenkontakt
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und hast Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Programmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular mit Deinen aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen und überzeuge uns von Deiner Person. Bitte versäume es dabei nicht, uns Deine Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen.

Rückfragen sind gerne unter 069-920208-26 bei Sabine Pfeiffer willkommen. 

Tolle Neuigkeiten

Wir haben die Auszeichnung Leading Employer 2019 erhalten und gehören damit zu den 1 % der Top Arbeitgeber in Deutschland, die für ihre herausragende Qualität und Attraktivität ausgezeichnet wurden.

Du willst auch Teil des Teams bei einem der Top Arbeitgeber Deutschlands sein? Dann bewirb dich schnell, direkt hier auf unserer Stellenbörse. Wir freuen uns auf dich!

Stadt: Frankfurt am Main

Stunden: 20

Eintrittsdatum: Ab sofort

Vertragsart: Teilzeit