Betreuungskraft Back-up gesucht! (10514)

Kreative, liebevolle Improvisationstalente gesucht!

Liebst du die Abwechslung? Kannst du dich schnell auf Kinder unterschiedlichen Alters einstellen? Zauberst du lustige Spiele und spannende Aktivitäten nur so aus dem Hut? Dann komm zu uns ins Back-up in Mainz!Unser Back-up steht den Mitarbeiterkindern unserer Vertragsfirmen spontan zur Verfügung, wenn die Regelbetreuung ausfällt. Für die hochflexible Betreuung von Kindern im Alter von 0 - 12 Jahren suchen wir ab sofort eine flexible Betreuungskraft.

 

Das bringst Du mit:

  • du bist eine fröhliche und motivierte Persönlichkeit mit Spaß, Kreativität und Erfahrung in der Betreuung unterschiedlicher Altersklassen 
  • du bist zeitlich flexibel, hochmotiviert und teamfähig
  • du arbeitest selbstständig, zuverlässig und strukturiert

Das bieten wir Dir:

  • vielfältige Benefits wie z.B. kostenloses Mittagessen
  • einen spannenden Arbeitsplatz, an dem es dir nie langweilig wird
  • einen guten Betreuungsschlüssel
  • die Nutzung unseres umfangreichen Dienstleistungsangebots auf dem Gebiet der Work-Life-Balance.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular mit Deinen aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen und überzeuge uns von Deiner Person. 

Rückfragen sind gerne unter 069-920208-26 bei Frau Sabine Pfeiffer willkommen.

Tolle Neuigkeiten

Wir haben die Auszeichnung Leading Employer 2019 erhalten und gehören damit zu den 1 % der Top Arbeitgeber in Deutschland, die für ihre herausragende Qualität und Attraktivität ausgezeichnet wurden.

Du willst auch Teil des Teams bei einem der Top Arbeitgeber Deutschlands sein? Dann bewirb dich schnell, direkt hier auf unserer Stellenbörse. Wir freuen uns auf dich!

Stadt: Mainz

Stunden: 0

Eintrittsdatum: Ab sofort

Vertragsart: Teilzeit